CustomerCamp
Das CustomerCamp ist eine Validierungs-Methode für Ideen, Prozesse und Produkte. Hierbei treffen die Teams auf eine Fokusgruppen von potentiellen Kunden. Ziel ist das Produkt einem Stresstest zu unterziehen und das Team aus dem sicheren Umfeld raus zu lösen. Hierbei sehen wir uns drei Meinungen, an drei verschiedenen Tagen an. Das ganze wird in Bild- und Ton dokumentiert.

Der FokusgruppenWorkshop dauert 2,5 Tage und ist für Gruppen von 5-30 Teilnehmer gedacht.
Der Fokus dieses Workshops liegt auf Suche und Einschätzung von Themenspezifischen Problemstellungen mit Fachleuten oder Kunden

Vorbereitung: 1 Tag x 2 Assassinen / Aufbau: 0,5 Tage x 2 Assassinen / Durchführung: 2,5 Tage x 2 Assassinen / Dokumentation: 1 Tag x 2 Assassinen / + Technik & Material / Gesamte Assassinentage: 10 Tage

i